Boreanaz spielt in der Serie den Elite-Soldaten Jason Hayes, der einem Einsatzteam vorsteht. Die Einsätze überall auf der Welt erfordern hartes Training und belasten auch die Familien. Clay Spenser (Max Thieriot) ist ein Soldat, der seine Einsatzbereitschaft für das Team zunächst noch unter Beweis stellen muss.
Von den drei gestarteten Militärserien des Jahres ist „SEAL Team“ mit Abstand die erfolgreichste: „The Brave“ von NBC läuft hinter Quotenbringer „The Voice“ miserabel und The CWs Mischung aus Spannung, Verschwörung und Romanze, „Valor“, ist zum Anfang der Woche ebenfalls schlecht gestartet – schlechter als die beiden in der letzten Season nach nur 13 Folgen eingestellten Serien „Frequency“ und „No Tomorrow“.
Die jüngste Folge von „SEAL Team“ konnte ein Zielgruppenrating von 1.5 vorweisen und zog 8.9 Millionen Zuschauer an (Live+SD). Der Durchschnitt der bisherigen Episoden in der für die Werbeeinnahmen relevanteren Live+3-Kategorie für die ersten beiden Folgen beträgt 2.0 und 12 Millionen Zuschauer.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Mighty1904 (geb. 1979) am
Von Angel gab es nur 5 Staffeln . Weiterer Episoden gibt es nur als Comic .
Als Angel war er eh am besten . Aber ich bin gespannt auf Seal team
Stefan_G (geb. 1963) am
"TNT Serie", "Sky Atlantic" oder "FOX HD" - her mit der Serie! Und bitte - leiht David-Boreanaz wieder die Stimme von Boris Tessmann. Die passt einfach zu ihm. Iss so...