Netflix-Highlights im Januar: „The Brothers Sun“, „Griselda“ und „Masters of the Universe: Revolution“

Martial-Arts-Film „60 Minuten“ und Survival-Drama „Die Schneegesellschaft“

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 14.12.2023, 13:08 Uhr

„The Brothers Sun“, „Griselda“ und „Masters of the Universe: Revolution“ – Bild: © 2023 Netflix, Inc.
„The Brothers Sun“, „Griselda“ und „Masters of the Universe: Revolution“

Neues Jahr, neues Glück: Der Streamingriese Netflix hat seine Highlights für den ersten Monat des Jahres 2024 verkündet. Im Serien-Bereich dürfte die Aufmerksamkeit im Januar vor allem auf die neue Miniserie „Griselda“ der „Narcos“-Macher gerichtet sein. „Modern Family“-Star Sofía Vergara spielt die als „Schwarze Witwe“ berüchtigte Drogenschmugglerin, die eines der profitabelsten Kartelle aller Zeiten aufbaute.

Mit „The Brothers Sun“ startet außerdem eine neue Gangsterserie mit „Star Trek: Discovery“-Star Michelle Yeoh in einer Hauptrolle. Sie verkörpert das Oberhaupt einer Killer-Familie, die ins Fadenkreuz der taiwanesischen Mafia gerät. Nach mehr als zwei Jahren dürfen sich „He-Man“-Fans auf die Fortsetzung von „Masters of the Universe: Revelation“ freuen. In „MOTU: Revolution“ wird der Fokus auf He-Man vs. Skeletor gelenkt. Ein Kampf von Technologie gegen Magie entbrennt, wenn He-Man und seine heldenhaften Krieger den Streitkräften von Skeletor und einer tödlichen Bedrohung für den Planeten gegenüberstehen.

Im Martial-Arts-Actionfilm „60 Minuten“ kämpft sich der MMA-Kämpfer Octavio (Emilio Sakraya) unter Zeitdruck durch Berlin, um das Sorgerecht seiner Tochter nicht zu verlieren. Das Survival-Drama „Die Schneegesellschaft“ erzählt wiederum die wahre Geschichte der Überlebenden eines 1972 über den Anden abgestürzten Flugzeuges.

SERIEN-EIGENPRODUKTIONEN

LIZENZ-SERIEN

DOKUMENTATIONEN, REALITY und DOKUTAINMENT-SERIEN

LIZENZ-SERIEN

FILM-EIGENPRODUKTIONEN

LIZENZ-FILME

ANIME

KINDER und FAMILIE

COMEDY-SPECIALS

TRAILER

Alle Serienstarts von Netflix und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/​streaming

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Loudermilk? Dass ich das noch erleben darf! Großartige Dramedy von der in Deutschland bislang leider nur die erste Staffel zu sehen war.
    • am

      Die polnische Krimiserie "Forst" und die türkische Serie "Kübra" werden mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. 


      Auch der zweite Teil der ersten Staffel der südkoreanischen Horrorserie "Gyeongseong Creature" wird mit deutscher Synchronisation erscheinen. 


      Die Premiere des südkoreanischen Netflix-Films "Badland Hunters" wurde bereits für einige Länder für den 26. Januar 2024 bestätigt. Für diesen Action-Dystopie-Film wurde im Auftrag von Netflix auch eine deutsche Synchronfassung erstellt. Es ist daher möglich, dass der Film zu diesem Termin auch in Deutschland mit deutscher Synchronisation auf Netflix veröffentlicht wird.

      weitere Meldungen