Netfix bestellt dritte Staffel von „BoJack Horseman“

Ende von „Lilyhammer“ bestätigt, „Sense8“-Produzenten optimistisch

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 28.07.2015, 20:59 Uhr

„BoJack Horseman“ – Bild: Netflix
„BoJack Horseman“

Erneut in Rekordzeit nach der Veröffentlichung der Staffel bei Netflix können sich die Macher von „BoJack Horseman“ über eine Verlängerung freuen. Der Video-on-Demand-Anbieter hat eine dritte Staffel mit dem Abenteuern des ehemaligen „Horsin’ Around“-Darstellers gebucht.

Weitere zwölf Abenteuer der Serie wurden nur zwei Wochen nach Veröffentlichung der zweiten Auflage bestellt. Will Arnett spricht die Titelfigur, einen ehemaligen Sitcom-Star, der nach einer Lebenskrise gewillt ist, nun alles besser zu machen. Doch wie man so passend sagt: Der Geist ist willig, doch das Pferdefleisch ist schwach …. Raphael Bob-Waksberg schuf die Serie, Steven A. Cohen und Noel Bright fungieren zusammen mit den Sprechern Arnett und Aaron Paul unter dem Dach von Tornante Co als Executive Producer. ShadowMachine („Robot Chicken“) zeichnet für die Animation verantwortlich.

Offiziell bestätigt wurde am Rande der Television Crittics Summer Press Tour das Aus für die Serie „Lilyhammer“ nach der dritten Staffel, das Hauptdarsteller Steven van Zandt bereits hatte durchsickern lassen (fernsehserien.de berichtete).

Bei der Veranstaltung äußerten sich zudem die Macher der jüngsten Netflix-Neuveröffentlichung, „Sense8“, vorsichtig optimistisch über eine Verlängerung. Die letzte Entscheidung liege aber bei Netflix, wie etwa TV Line berichtet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen