„The Way Home“ erzählt von Kat Landry (Chyler Leigh), ihre Mutter Del (Andie MacDowell) und deren Enkeltochter Alice (Sadie Laflamme-Snow), drei starken, eigenwilligen und unabhängigen Frauen, die sich auf einen Weg der Wiederannäherung begeben und dabei einiges über die Vergangenheit ihrer Familie erfahren. In der vierten Staffel tauchen die Protagonistinnen ins Jahr 1925 ein.
Erhalte News zu The Way Home direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Way Home und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Zu Beginn der neuen Folgen steht Alice kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Kat und Elliot (Evan Willams) malen sich derweil schon die nächsten Schritte in ihrer Beziehung aus. Unterdessen muss sich Del langsam, aber sicher mit dem Gedanken anfreunden, dass bald wieder alle jüngeren Landrys das heimische Nest verlassen werden. Gleichzeitig ist klar: Egal, wie sehr sich alle auf die Zukunft konzentrieren, die Vergangenheit schläft nicht. Während weitere Geheimnisse gelüftet werden, könnten das alte Port Haven und frühere Landry-Generationen wichtige Antworten bereithalten.
In Runde 4 kehrt auch Spencer MacPherson in seine angestammte Rolle zurück. Gleiches gilt für Julia Tomasone, Jordan Doww und Devin Cecchetto, die sich in der dritten Staffel dem Cast angeschlossen hatten. Bianca Melchior verkörpert in den frischen Episoden die junge Fern Landry. Gabriel Hogan ist als Grayson Goodwin zu sehen. Dan Jeannotte spielt einen neu nach Port Haven kommenden Inspektor namens Cliff Kane.