NBC veröffentlicht Trailer für Sommerserien „Midnight, Texas“, „Marlon“ und mehr

    „World of Dance“, vierte Staffel von „The Night Shift“ laufen im Sommer

    Bernd Krannich – 22.03.2017, 16:30 Uhr

    Der Cast von „Midnight, Texas“

    NBC hat am Wochenende seine Startdaten für den Sommer verkündet, darunter auch die neuen fiktionalen Serien „Midnight, Texas“ und „Marlon“ (fernsehserien.de berichtete). Dazu wurden nun einige Trailer veröffentlicht.

    Midnight, Texas
    Die kleine Stadt Midnight im US-Bundesstaat Texas liegt an der (imaginären) Kreuzung von „Twin Peaks“ und „True Blood“ – dessen Schöpferin Charlaine Harris auch hier eine Romanvorlage lieferte. In der Serie ist die kleine, eher abgelegene Stadt schon seit Jahrzehnten ein Zufluchtsort für Außenseiter der übernatürlichen Art: Vampire, Schamanen und Engel finden sich hier ein. Als in Gestalt von Manfred Bernardo (François Arnaud, „Blindspot“) ein Neuankömmling eintrifft, sind die Bewohner daher zunächst vorsichtig. Dann stellt sich allerdings heraus, dass er ein Medium ist, der auf der Suche nach Ruhe vor Geistern in die Stadt gekommen ist. Als einer der Bewohner eines Mordes verdächtigt wird, kann sich Manfred beweisen … 

    Weitere Hauptrollen haben Arielle Kebbel, Dylan Bruce („Orphan Black), Sarah Ramos („Parenthood“), Sean Bridges („Rectify“), Peter Mensah („Spartacus“), Parisa Fitz-Henley und Yul Vazquez („Magic City“).

    Trailer zu „Midnight, Texas“


    Marlon
    Diese Sitcom basiert lose auf dem Leben von Marlon Wayans und versteht sich als eine „modernisierte Form der klassischen Sitcom“. Wayans spielt Titelfigur Marlon, einen liebevollen aber sehr chaotischen Vater. Er arbeitet hart daran, mit seiner Ex-Frau zusammen seine Kinder zu erziehen. Allerdings ist er wohl der größte Kindskopf in der Familie, so dass seine „väterlichen Ratschläge“ nur selten auch wirklich passend sind. Daneben ist Marlon ein Internet-Star, was das Leben der Familie bisweilen überraschend verkompliziert. Essence Atkins spielt die weibliche Hautrolle Angie, Marlons Ex-Ehefrau. Sie ist eine sehr kontrollierte, durchsetzungsstarke Frau (am Rande zum Kontrollfreak), die ihr Geld als Innendesignerin verdient. Das einzig Spontane, Verantwortungslose und Unüberlegte, was sie je in ihrem Leben getan hat? Sich in Marlon zu verlieben.

    Trailer zu „Marlon“


    The Night Shift
    In der vierten Staffel von „The Night Shift“ wird die enge Beziehung der Ärzte vom San Antonio Memorial Hospital zu den Streitkräften einmal mehr ins Zentrum gerückt: Dr. TC Callahan (Eoin Macken) kehrt zum Einsatz ins Kriegsgebiet zurück.

    Trailer zur vierten Staffel von „The Night Shift“


    World of Dance
    „World of Dance“ ist eine Reality-Competition, in der Jenna Dewan-Tatum als Moderatorin und Mentorin fungiert, während Jennifer Lopez, Ne-Yo und Derek Hough als Jury dabei sein. Über vier Runden/Ausgaben wird in drei Kategorien („Junioren unter 18“, „Teams mit 1–4 Mitgliedern ab 18 Jahren“ und „Teams mit 5 und mehr Mitgliedern über 18 Jahren“) jeweils ein Gewinner gekürt. Diese drei Gewinner(-Teams) treten im Finale dann gegeneinander um ein Preisgeld von einer Million US-Dollar an. Ein „strenger, genau festgelegter Bewertungskatalog“ dient der Jury als Bewertungsgrundlage in den Bereichen Performance, Technik, Choreografie, Kreativität und Präsentation.

    Trailer zu „World of Dance“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen