„Navy CIS“ und „Navy CIS: L.A.“: Neue Folgen ab August

Sat.1 setzt die aktuellen Staffeln fort

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 09.07.2014, 14:54 Uhr

„Navy CIS“: Der Cast der 11. Staffel – Bild: CBS
„Navy CIS“: Der Cast der 11. Staffel

Über zu wenig Ausstrahlungstermine können sich „Navy CIS“-Fans nicht gerade beschweren, schließlich läuft der Dauerbrenner nach wie vor täglich auf mehreren Sendern rauf und runter. Neue Folgen gab es allerdings zuletzt Ende März zu sehen, sowohl von der Originalserie als auch vom Ableger „Navy CIS: L.A.“. Mitte August sorgt Sat.1 endlich für Nachschub: Beide Serien kehren am 17. August mit neuen Episoden in deutscher Erstausstrahlung in die Sonntags-Primetime zurück.

Los geht es um 20:15 Uhr mit „Navy CIS“ und der zweiten Hälfte der elften Staffel. In Episode 11x14 („Parsas Spiel“) ist Ellie Bishop (Emily Wickersham) mittlerweile zu einem wichtigen Mitglied in Gibbs’ (Mark Harmon) Team geworden. Als sie jedoch plötzlich von ihrem ehemaligen Boss aufgesucht wird, ist sich Gibbs sicher, dass sie ihm etwas verschweigt, das mit dem Terroristen Parsa zu tun hat. Gibbs versucht nun herauszufinden, was Bishop mit Parsa verbindet.

Im Anschluss setzt der Bällchensender um 21:15 Uhr die fünfte Staffel von „Navy CIS: L.A.“ fort. In der Folge 5x14 („Die Akte Sabatino“) werden zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, ermordet. Durch eine Zeugin erfährt das NCIS-Team, dass noch ein weiterer Geschäftsmann um sein Leben bangen muss. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O’Donnell) gelingt es, ihn ausfindig zu machen und sie spüren auch das Motiv des Täters auf: Der gesuchte Mörder hat mehrere Frauen in Afghanistan umgebracht und will alle Zeugen töten, die darüber Bescheid wissen.

Ursprünglich waren die noch ausstehenden Folgen von „Navy CIS: L.A.“ bereits für Mitte Juli angekündigt (fernsehserien.de berichtete), doch nun verzögert sich die Ausstrahlung noch um rund einen Monat. Bis dahin zeigt Sat.1 erst mal Wiederholungen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen