Pünktlich schickt RTL seinen Dauerbrenner „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. Der Kölner Sender verfrachtet bereits zum elften Mal mehr oder weniger bekannte Promis für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Die Auftaktshow zur neuen Staffel von „IBES“ läuft am Freitag, den 13. Januar, um 21:15 Uhr. Die täglichen Ausgaben sind dann wie gewohnt jeweils um 22:15 Uhr zu sehen. Das Finale wird am 28. Januar gezeigt, einen Tag später kommt es um 22:15 Uhr zum „großen Wiedersehen“.
Als Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Einsatz, die das Geschehen pointiert und bissig kommentieren. Auch Dr. Bob ist selbstverständlich wieder mit von der Partie.
Hab mich grad gewundert - also bei mindestens drei der Kandidaten hätte ich spontan gesagt, dass sie schon mal dabei waren...
User 96970 am
Ich fass es nicht. Ich kenne keinen einzigen der Teilnehmer! Wenn nicht stehen würde, wo sie die aufgegabelt haben, hätte man ja keine Ahnung von deren Existenz!
kathie54 am
Gott sei Dank ist diese Kinsky abgesprungen. Das kindlich-blöde Getue dieser Mittfünfzigerin war bei Let's Dance schon unerträglich. Der Rest des Teilnehmerfeldes ist allerdings das lausigste aller Staffeln. Ich glaube diesmal steig ich gar nicht erst ein.
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und > Daniel Hartwich im Einsatz, die das Geschehen > pointiert und bissig kommentieren. Auch Dr. Bob > ist selbstverständlich wieder mit von der Partie.
Dann ist ja gut. Im englischen Dschungelcamp haben die Moderatoren dieses Jahr einen Witz darüber gemacht, dass Dr. Bob ein grosser Star in Deutschland sei. Bei ITV ist er nämlich jeweils nur im Bild, wenn mal wieder ein "Promi" ein Insekt verschluckt hat. Also maximal 2-3 Minuten pro Staffel. Aber klar, bei einem alljährlich so dünnen Teilnehmerfeld wird man selbst als Sanitäter zum Star. Ausser Dr. Bob kenne ich da spontan nur die beiden Alt-Stars aus den 80ern. Von daher fordere ich dringend mehr Sendezeit für Kiosk Keith.
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei ITV ist er nämlich jeweils > nur im Bild, wenn mal wieder ein "Promi" ein > Insekt verschluckt hat.
Pumpt Dr. Bob dem Promi dann den Magen aus, um dem armen Insekt seine Freiheit zurückzugeben?
erklärt dr. bob den engländern nicht die großen gefahren (hust) der dschungelprüfungen? dann müsste er doch häufiger im bild sein (so denn das übertragen wird).
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > erklärt dr. bob den engländern nicht die großen > gefahren (hust) der dschungelprüfungen? dann > müsste er doch häufiger im bild sein (so denn > das übertragen wird).
Im englischen Fernsehen schaffen es die beiden Moderatoren tatsächlich selber, den Kandidaten die Dschungelprüfungen zu erklären.
@U56: Du hast natürlich Recht, Dr. Bob kommt vor allem zum Einsatz, wenn sich die Insekten nicht im Mund, sondern im Ohr oder in anderen Körperöffnungen festgebissen haben. Aber ich wollte da nicht zu fest ins Detail gehen;)