„Grey’s Anatomy“, „The Rookie“, „The Good Doctor“ und mehr: US-Serienstarts im Herbst bei ABC

    Termine für „The Wonder Years“-Neuauflage und Hip-Hop-Drama „Queens“

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 15.07.2021, 19:14 Uhr

    „Grey’s Anatomy“, „The Rookie“ und „The Good Doctor“ kehren im Herbst zurück – Bild: ABC
    „Grey’s Anatomy“, „The Rookie“ und „The Good Doctor“ kehren im Herbst zurück

    Nach The CW und CBS hat nun ABC als drittes US-Network seine konkreten Daten für die Serien- und Staffelstarttermine im Herbst verkündet. Nachdem das September-Programm im vergangenen Jahr Corona-bedingt mit einigen Show- und Realityformaten überbrückt wurde, kehrt nun wieder etwas mehr Normalität ein und ABC kann planmäßig zum Start der TV-Saison neue Serien und neue Folgen etablierter Serien präsentieren.

    Die Veteranen „Grey’s Anatomy“, „Seattle Firefighters“, „The Good Doctor“, „The Rookie“, „Die Conners“ und „Die Goldbergs“ kehren alle pünktlich mit neuen Staffeln zurück. Darüber hinaus wird mit Spannung die Neuauflage von „The Wonder Years“ mit Elisha Williams sowie das Hip-Hop-Drama „Queens“ mit Brandy, Eve, Naturi Naughton und Nadine Velazquez in den Hauptrollen erwartet.

    „The Wonder Years“ erhält Schützenhilfe und wird am Comedy-Mittwoch zwischen „Die Goldbergs“ und „Die Conners“ gezeigt. „Queens“ erhält hingegen einen späten Sendeplatz und wird ab Mitte Oktober im Anschluss an „The Bachelorette“ dienstags um 22:00 Uhr gezeigt.

    Im nonfiktionalen Bereich gibt es ein Wiedersehen mit den Dauerbrennern „Dancing with the Stars“ (Staffel 30), „Shark Tank“ (Staffel 13) und „America’s Funniest Home Videos“ (Staffel 32). Der Sonntagabend steht dagegen mit „Celebrity Wheel of Fortune“ und „Supermarket Sweep“ weiterhin im Zeichen der Gameshow-Klassiker.

    Die Herbst-Starttermine bei ABC in der Übersicht:

    • Freitag, 8. Oktober
    • 20:00 Uhr „Shark Tank“ (Staffel 13)
    • 21:00 Uhr „20/​20“ (Staffel 44)

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen