„Good Luck Guys“: Die Teilnehmer der dritten Staffel
Bild: Joyn/Marc Rehbeck
In dem Reality-Format „Good Luck Guys“ stellen sich zwölf mehr oder weniger bekannte Teilnehmer aus diversen anderen Trash-TV-Shows neuen Herausforderungen. Inzwischen steht bereits die dritte Staffel der Produktion für den Streamingdienst Joyn an: Diese startet am 31. Juli im kostenfreien Bereich. Jeden Donnerstag erscheinen dann zwei neue Folgen. Im Premium-Bereich Joyn PLUS+ werden jeweils schon die darauffolgenden zwei Episoden vorab veröffentlicht.
Wie gewohnt leben die Kandidaten in tropischen Gefilden in einfachen Bambushütten am Strand und müssen sich selbst versorgen. In Zweierteams treten sie in diversen „Pearl Games“ gegeneinander an, um Perlen zu gewinnen – die einzige Währung im Abenteuer-Camp. Die Perlen können im Strandladen gegen Privilegien eingetauscht werden, die ihre Lebensbedingungen verbessern. Doch die Preise sind hoch und die Öffnungszeiten kurz.
Erhalte News zu Good Luck Guys direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Good Luck Guys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als neues Element wird in der dritten Staffel die „Black Pearl“ eingeführt, die für noch mehr Misstrauen und Intrigen sorgen soll. Denn wer sie besitzt, erhält Macht und kann sich Vorteile im Spiel sichern, etwa doppelte Stimmen oder eine Rückkehr aus dem Exit. Aber: Die Black Pearl macht seinen Besitzer auch zur Zielscheibe. Taktisch kluge Entscheidungen und starke Allianzen sind deshalb wichtiger denn je. Niemand ist vor dem Fluch der Black Pearl sicher (diese Anspielungen auf „Fluch der Karibik“ sind bestimmt rein zufällig …). Dem Siegerteam, das alle „Muschelzeremonien“ übersteht, winken 20.000 Euro Preisgeld.