„Fear the Walking Dead“ verpflichtet Maggie Grace („Lost“)

Neue Hauptrolle in der vierten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.11.2017, 12:54 Uhr

Maggie Grace in „Californication“ – Bild: Showtime
Maggie Grace in „Californication“

Eine neue Hauptfigur wird im kommenden Jahr die vierte Staffel von „Fear the Walking Dead“ verstärken. Verkörpert wird sie von Maggie Grace, zahlreichen Serienfans sicher bestens bekannt als Shannon Rutherford aus „Lost“. Mit der Premiere der neuen Folgen ist Mitte 2018 zu rechnen.

Details zu der neuen Figur werden derzeit noch unter Verschluss gehalten. Maggie Grace wirkte zwei Staffeln lang in „Lost“ mit und nahm danach ihre Hauptrolle mehrfach wieder auf, so auch im Serienfinale. Daneben war sie als als Rockstar-Groupie Grace in „Californication“ zu sehen. Außerdem verkörperte sie Kim Mills in der „96 Hours“-Filmreihe.

Zuletzt hatten sich auch „Dharma & Greg“-Veteranin Jenna Elfman und Garret Dillahunt („Terminator: Sarah Connor Chronicles“) der vierten Staffel von „Fear the Walking Dead“ angeschlossen. Auch hier wurden genauere Figurenbeschreibungen zunächst nicht genannt. Zuletzt wurden dafür erste Details zum kommenden Crossover zwischen dem Spin-Off und seiner Mutterserie „The Walking Dead“ bekannt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Segr gut!!! In "LOST" und in "Taken" hat Sie mir sehr gur gefallen....

    weitere Meldungen