„Fear the Walking Dead“: Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel

    Neuzugänge von Aaron Stanford („12 Monkeys“) und Daryl Mitchell („NCIS: New Orleans“) verkündet

    "Fear the Walking Dead": Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel – Neuzugänge von Aaron Stanford ("12 Monkeys") und Daryl Mitchell ("NCIS: New Orleans") verkündet – Bild: AMC
    „Fear the Walking Dead“

    AMC hat in den USA einen Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel der Zombie-Serie „Fear the Walking Dead“ veröffentlicht, der zeigt, wie es ab dem 12. August (13. August bei Prime Video in Deutschland) nach dem überraschenden Midseason-Finale (Hier zu unserem Recap) weitergeht.

    Nach der schockierenden Erkenntnis, dass Madison sich selbst geopfert hat, müssen Alicia Clark (Alycia Debnam-Carey) und ihre Mitstreiter sich sammeln. Erschwert wird ihnen das nicht nur durch den beständigen Kampf gegen die Walker, sondern auch durch das Wetter – wenn man dem neuen Trailer Glauben schenken darf: Denn der zeigt einen zumindest zeitweisen Sturm, der zum Spruch „Alle Walker fliegen hoooch … “ passt. Auch die Mitstreiter scheinen dadurch verstreut worden zu sein, denn Alicia spricht im Trailer davon, andere Menschen wiederzufinden.

    Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel von „Fear the Walking Dead“

    Auf dem Panel zu „Fear the Walking Dead“ auf der San Diego Comic-Con wurde verkündet, dass sich Stephen Henderson („Lady Bird“) in der zweiten Hälfte der vierten Staffel dem Cast angeschlossen hat. Der 1941 geborene Schauspieler ist in seiner Karriere vornehmlich am Theater aufgetreten. Im Fernsehen war er in zahlreichen Rollen als Richter zu sehen.

    Weitere Neuzugänge in bisher ebenfalls noch unspezifizierten Rollen sind Aaron Stanford („12 Monkeys“, „Nikita“), Tonya Pinkins (Ethel Peabody aus „Gotham“), Mo Collins (Nachrichtenmoderatorin Joan Callamezzo aus „Parks and Recreation“) sowie Daryl „Chill“ Mitchell („Veronica“, „Brothers“, „Ed – Der Bowling-Anwalt“, „Navy CIS: New Orleans“). Nachdem „The Walking Dead“ für die neunte Staffel kürzlich die Verpflichtung der gehörlosen Darstellerin Lauren Ridloff verkündet hatte (fernsehserien.de berichtete), tut nun auch „Fear the Walking Dead“ etwas für die Inklusion: Seit einem Motorradunfall im Jahr 2001 ist Mitchell querschnittsgelähmt. Zur Verortung der neuen Darsteller: Im Trailer ist Henderson der Mann im Auto, mit dem Luciana (Danay Garcia) spricht, während Collins und Mitchell das Land in einem Truck bereisen. Pinkins ist in der letzten Szene in einem Wortwechsel mit Morgan (Lennie James) zu sehen.

    20.07.2018, 21:39 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • stom_hunter21! am 21.07.2018 14:28

      hoffentlich zeigt rtl 2 bald die 3 staffel!!! im free tv
        hier antworten

      weitere Meldungen