In dem noch namenlosen Serienprojekt von Sherry Bilsing-Graham und Ellen Kreamer, das lose auf eigenen Erfahrungen Potters beruht, geht es um die Schauspielerin Bridget, die Job, Familie und ihre drei Ex-Ehemänner unter einen Hut bekommen muss. Das wird zum Problem, als sie wieder anfängt, mit anderen Männern auszugehen.
Cibrian spielt Bridgets ersten Ex Jason, einen aalglatten professionellen Spieler. Faison ist Kevin, ein immer ehrlicher und optimistischer Reicher, der sich dem Umweltschutz verschrieben hat. Scovel spielt Robert, den dritten Verflossenen, einen angeberischen Schriftsteller und Collegeprofessor, der die Eliteuni Harvard besucht hat. Hopkins spielt keinen Ex, sondern Bridgets neues love interest Tom, einen Tierarzt, dem zugute kommt, dass Bridget eine Tierfreundin ist.
Donald Faison scheint nach vier Staffeln „The Exes“ wohl genug von der TV Land-Comedy zu haben. Für den Fall, dass der NBC-Pilot in Serie geschickt wird, hat er sich bereits für diese verpflichtet und müsste die andere Serie dafür aufgeben. Hopkins und Scovel hatten in dieser Hinsicht das „Glück“, dass ihre bisherigen Serien „Cougar Town“ und „Ground Floor“ sowieso gerade abgesetzt wurden.