Original-Erstausstrahlung: 14.11.2013 TBS (Englisch)

    Die Comedyserie „Ground Floor“ handelt von dem aufstrebenden aber eher unglücklichen 29-jährigen Brody (Skylar Astin), der bei einer Party in dem Hochhaus seiner Firma in die gewitzte aber ambitionslose Jenny (Briga Heelan) verliebt, die im Erdgeschoss (Ground Floor) bei der Hausverwaltung arbeitet. Obwohl beide unterschiedliche Lebensvorstellungen haben, werden sie ein Paar.

    Brody versucht, es seinem fordernden und unnachgiebigen Mentor Remington Mansfield (John C. McGinley) recht zu machen, der eine international agierende Investmentfirma leitet und von seinen Angestellten Gehorsam und enormen Arbeitseinsatz fordert. Jenny hingegen ist im Erdgeschoss von Slackern umgeben, die sich lieber einen lauen Arbeitstag machen, als hochtrabenden Karriereplänen hinterher zu hecheln. Allen voran der eigenwillige Mark (Rory Scovel), dem sein Collegeabschluss bei den Kollegen den spötischen Spitznamen „Harvard“ eingebracht hat.

    Ground Floor – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ground Floor im Fernsehen läuft.