CBS nennt Datum für „How I Met Your Mother“-Finale

Weitere Midseason-Termine ebenfalls angekündigt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.12.2013, 12:30 Uhr

„How I Met Your Mother“ – Bild: CBS
„How I Met Your Mother“

Noch ein letztes Mal gilt es sich im besten Anzug vor den Fernseher zu setzen. Wie CBS nun bekannt gab, wird das einstündige Finale von „How I Met Your Mother“ am 31. März ausgestrahlt. Direkt im Anschluss folgt die Premiere der neuen Ensemble-Comedy „Friends With Better Lives“, die eine Woche später, am 7. April, ihren regulären Sendeplatz am Montag um 20:30 Uhr einnehmen wird. Noch einmal eine Woche später, ab dem 14. April, wird dann „2 Broke Girls“ permanent auf den frei gewordenen Sendeplatz um 20:00 Uhr verlegt.

Eine weitere neue Midseason-Serie, das Drama „Intelligence“, wird dagegen bereits am 13. Januar erstmals auf seinem regulären Sendeplatz am Montagabend um 22:00 Uhr zu sehen sein. Premiere feiert das neue Crime-Procedural bereits zuvor am Dienstag, 7. Januar um 21:00 Uhr. CBS hofft damit sicher, dass die Serie über die Cyber-Agenten einer Militärbehörde durch das Lead-In durch „Navy CIS“ beträchtlichen Auftrieb erhält (fernsehserien.de berichtete).

Die neuen Midseason-Termine von CBS im Überblick:

Montag, 31. März
20:00 Uhr: „How I Met Your Mother“ (einstündiges Finale)
21:00 Uhr: „Friends With Better Lives“ (Premiere, neue Comedyserie)
21:30 Uhr:„Mom“ (1. Staffel)
22:00 Uhr: „Intelligence“ (1. Staffel)

Montag, 7. April
20:00 Uhr: „The Big Bang Theory“ (Wiederholung)
20:30 Uhr: „Friends With Better Lives“ (Premiere, regulärer Sendeplatz)
21:00 Uhr: Basketball-Übertragung

ab Montag, 14. April
20:00 Uhr: „2 Broke Girls“ (3. Staffel, neuer Sendeplatz)
20:30 Uhr: „Friends With Better Lives“ (1. Staffel)
21:00 Uhr: „Mike & Molly“ (4. Staffel)
21:30 Uhr: „Mom“ (1. Staffel)
22:00 Uhr: „Intelligence“ (1. Staffel)

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich werde HIMYM vermissen, aber irgendwann endet ja alles...:/
    • am

      Bin ich froh, wenn´s endlich vorbei ist. HIMYM kam für mich nie an die sympathisch verrückten FRIENDS ran.
      • am

        Wie lange haben die beiden Kindern von Ted Mosby den Geschichten von ihrem Vater lauschen müssen? Gibts in den USA kein Jugendamt *lach*?

        weitere Meldungen