„Alles was zählt“: Katharina Woschek ist die neue Zoé

„Marienhof“-Darstellerin ersetzt Carolin von der Groeben

Michael Brandes – 11.06.2012, 14:18 Uhr

Katharina Woschek – Bild: RTL/Guido Engels
Katharina Woschek

In der Rolle der Marie Adler zählte Katharina Woschek von 2007 bis 2009 zum Cast der ARD-Vorabendserie „Marienhof“. Drei Jahre nach ihrem Abschied steigt sie nun bei „Alles was zählt“ ein.

In der RTL-Serie spielt die gebürtige Polin ab dem 2. Juli die freche und vorlaute Zoé, die leibliche Tochter von Ingo Zadek (André Dietz). Zoé hat einige Zeit bei ihrer Mutter in Australien gelebt. Nun kehrt sie mit ihrem Vater wieder nach Essen zurück, um ihm in seiner Trauer um die verstorbene Ehefrau Annette (Ulrike Röseberg) beizustehen. Zu ihrer Gegenspielerin wird Ingos Pflegetochter Melanie (Katharina Fecher), denn Zoé beansprucht ihren Vater ganz für sich.

Katharina Woschek übernimmt die Rolle der Zoé von Carolin von der Groeben, die zur Zeit ihr Abitur macht und für erneute Dreharbeiten nicht zur Verfügung steht. Nach Katharina Woschek sollen in Kürze noch drei weitere Neuzugänge bei „Alles was zählt“ vorgestellt werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen