„90210“ vermutlich ohne Dylan McKay

Luke Perry plant – derzeit – keine Rückkehr nach Beverly Hills

Jutta Zniva – 28.06.2008

Er war der Robbie Williams der Boy Group von „Beverly Hills, 90210“, und mit seinen Postern waren in den 90ern nicht gerade wenige Teenie-Zimmer zuplakatiert. Man wusste, Brandon ist der Verlässlichere, Steve der Unbekümmerte, und aus David wird sicher mal ein reicher Musikproduzent – aber Dylan, der grüblerische, sensible Dylan McKay mit der sexy rechten Augenbraue, den vielen Problemen, Geheimnissen und seinem Surfbrett war einfach der Coolste von allen.

Leider wird es im neuen „90210“ kein Wiedersehen mit Dylan geben, denn Luke Perry schließt eine Rolle in der Neuversion der Serie aus. Momentan zumindest …

Derzeit könne er sich ein Mitwirken nicht vorstellen, sagte Luke Perry – mittlerweile 41 – in der Billy Bush-Radioshow. Darüber habe er, „ehrlich gesagt einfach noch nicht nachgedacht“. Das bedeute aber nicht, dass er sich für Tori Spelling und Jennie Garth und ihre neuen Jobs in „90210“ (fernsehserien.de berichtete) nicht freue: „Ich wünsche ihnen viel Glück und Erfolg dabei.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Laut BILD (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/07/02/shannon-doherty/bei-beverly-hills-revival-dabei,geo=5024384.html) sollen Verhandlungen mit Shannen Doherty laufen, in der neuen Serie mitzuspielen.
  • am via tvforen.de

    Und das ist ne Nachricht wert? Es ist ne neue Serie, es war doch abzusehen das nicht jeder aus der alten Serie auftreten wird, immerhin geht es in erster Linie um die neuen Charaktere (Garth hat ne kleine Rolle, Spellings ist fast unbedeutend). Das ununterbrochen alte Charaktere auftauchen kann auch gar keiner wollen ... naja, Ian Ziering vielleicht, der scharrt wohl schon seit längerem an der Tür der Produzenten.

    Irgendwie habe ich das Gefühl Perry wartet nur auf ne Möglichkeit in der Serie aufzutreten, würde er das wirklich ausschließen (momentan zumindest ;) ), hätte er gar nichts gesagt, stattdessen bringt er sich schon mal ins Gespräch. Ist doch klar wie das laufen wird, wenn die Serie floppt hat er sich nicht damit besudelt, wird es ein Erfolg hat er plötzlich ne Lücke im Terminkalender, die ihm ein, zwei (oder sechs) Gastauftritte erlaubt, ich sehe das Statement schon vor mir "Es ist eine wunderbare Serie, ich freue mich ein Teil davon zu sein und wieder mit Jennie zusammenzuarbeiten, blablabla".
    • am via tvforen.de

      Eigentlich schade. Wenn er wenigstens für ein paar Episoden zurückgekommen wäre, wäre das I-Tüpfelchen dieses Spin-Offs. Werden überhaupt Darsteller von früher zu sehen sein? Vorteilhaft wäre das schon, sonst würde man den Spin-Off nicht wirklich bemerken.
    • am via tvforen.de

      90210 war eine absolut geiler Serie.
      Leider war es wie bei allem von Spelling ( Denver, 7th Heaven), er hat leider vergessen aufzuhören als es ausgereizt war. 90210 war mindestens 3 Staffeln zu lang und war dadurch am ende völlig ausgelutscht und nervig.
      Wenn man heute eine neue Serie startet mit den Kindern der damaligen darsteller ist das lächerlich.

weitere Meldungen