Donna Martin shoppt in „90210“

Nach Jenny Garth nun auch Tori Spelling im Spin-off

Jutta Zniva – 21.05.2008

Die Besetzung wird der Spannung wegen offenbar nur häppchenweise bekannt gegeben. Neben Jennie Garth (Kelly Taylor), die als Beratungslehrerin mehrere Gastauftritte in „90210“, dem Spin-Off von „Beverly Hills 90210“, haben wird, gibt es nun auch ein Wiedersehen mit Tori Spelling.

„E! Online“ berichtet, dass Tori Spelling, die Feuer und Flamme für eine wiederkehrende Gast- oder Nebenrolle gewesen war, nun in der ersten Folge der von CBS Raramount für CW produzierten Serie einen Cameo-Auftritt als Donna Martin haben wird.

Die Tochter des 2006 verstorbenen Produzenten Aaron Spelling (fernsehserien.de berichtete) wird in einer Shopping-Szene zu sehen sein. Ob als „heiße Mom“, wie von ihr gewünscht, ist nicht bekannt. Auch Ian Ziering (Steve Sanders) soll großes Interesse an einer Rolle kundgetan haben. Gerüchte gehen um, dass viele Schauspieler der 90er Jahre-Serie Cameo-Auftritte haben werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    kein wunder das die alle "feuer und flamme" für einen auftritt sind. seit der serie hat man die hier genannten ja auch nicht mehr gesehen....;-)
    • am via tvforen.de

      egy schrieb:
      >
      > kein wunder das die alle "feuer und flamme" für einen
      > auftritt sind. seit der serie hat man die hier genannten ja
      > auch nicht mehr gesehen....;-)

      Ian Ziering hat man praktisch nicht gesehen, aber Jennie Garth hatte 4 Jahre ne Hauptrolle in "What I like about you" und Tori Spelling spielete die Hauptrolle (bzw. sich selbst) in "So NoTORIous" und die Serie war wirklich sehr witzig, kaum zu glauben aber wahr, ich hätte gern ne zweite Staffel gesehen. Beide hatten auch noch andere Gastauftritte und haben nebenbei Familien gegründet, die sind also nicht ganz so weg vom Fenster, wie ein paar andere aus der alten Serie.
    • am via tvforen.de

      "die sind also nicht ganz so weg vom Fenster, wie ein paar andere aus der alten Serie."

      meine äußerung bezog sich auch mehr auf ERFOLGREICHE karrieren. in 08/15 sendungen wird man schon unterkommen, wenn man spelling mit nachnamen heißt....
  • am via tvforen.de

    Wenn einige Darsteller von damals sich in den Spin-Off eingliedern, kann man auch wirklich erahnen, dass es überhaupt ein Spin-Off ist. Sonst könnte man es ja gleich ebenso gut als eine gewöhnliche Serie verkaufen.

    weitere Meldungen