Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Newport Harbor“ startete am 08.11.2007 bei MTV.
  • Staffel 1
    Chrissy plant ein Wochenende mit ihren Freunden in Palm Springs. Keine schlechte Idee – wären da nicht auch noch ihre super strengen Eltern. Ihr Vater versaut ihr ausgerechnet einen Flirt mit dem äußerst heißen Clay. Kann Chrissy das wieder gerade biegen? Oder hat Clay sie eh nur benutzt, um Allie eifersüchtig zu machen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007MTVOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Chrissy hat es nicht leicht mit ihrem strengen Vater. Dieser hat ihr nämlich verboten, zu viel Zeit mit ihrem Liebsten Clay zu verbringen. Clay ist derweil so verschreckt von Chrissys Dad, dass er erstmal auf Abstand geht und sich auch noch Chrissys Erzfeindin Allie annähert. Nur blöd, dass Allie bereits einen Freund hat. Außerdem ist sie viel zu vertieft in die Vorbereitungen ihrer „Pretty in Pink“ Party, so dass sie gar keine Zeit hat, sich mit Jungsproblemen zu beschäftigen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Chase braucht dringend eine Auszeit. Denn seine Freundin Taylor ist andauernd hinter ihm her und kontrolliert ihn ständig. Unerwarteter Weise stimmt sie Chase sogar zu und glaubt, dass es der Beziehung gut tun würde, ein bisschen Abstand zu gewinnen. Währenddessen kann Clay Grant entlocken, dass dieser in Taylor verknallt ist. Obwohl Grant noch gar nicht weiß, dass Taylor nicht mehr mit Chase zusammen ist, versucht er die Dinge mit ihr wieder aufleben zu lassen … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Jaja, Klatsch und Tratsch verbreitet sich in Newport Harbor wie ein Lauffeuer. Deshalb hat Clay auch sofort herausgefunden, dass sein Flirt Chrissy mit Chase rumgemacht hat. Dumm gelaufen, denn jetzt hat Chrissy Angst, endgültig alles mit Clay kaputt gemacht zu haben. Sie organisiert ein Dinner mit Freunden, in der Hoffnung, Clay so wieder näher kommen zu können, aber der zeigt ihr lieber die kalte Schulter! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Das wichtigste Event des Jahres steht vor Newport Harbor’s Tür: Der Abschlussball! Dabei geht es natürlich um die Frage aller Fragen. Wer wird mein Date für den Ball sein? Was werde ich anziehen? Und wer wird König und Königin des Abends? Chrissy würde am liebsten mit Clay zum Ball gehen, ist sich aber noch nicht sicher, ob sie ihn fragen soll. Auch Sasha und Courtney zerbrechen sich ihre Köpfe über diese Frage. Und Grant, der hat schon einen ganz besonderen Plan ausgeheckt: Wenn ihr sehen wollt, wer mit wem und überhaupt, dann schaltet ein! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Der Abschlussball hätte nicht dramatischer für Chase, Taylor und Allie enden können. Aber so langsam scheinen sich die Dinge wenigstens für Clay und Chrissy wieder zu beruhigen. Jetzt, wo der Ball in der Vergangenheit liegt, muss sich Chase endlich mit Allie aussprechen und gleichzeitig versuchen mit Taylor auszukommen. Ob endlich alle Probleme aus der Welt geschafft werden, seht ihr bei Newport Harbor! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Der Schulabschluss steht vor der Tür und die Abiturienten bereiten sich darauf vor ‚Goodbye‘ zu sagen. Chrissy freut sich wahnsinnig auf die Uni, allerdings bedeutet das auch, dass sie wegziehen muss und ihren Freund Clay kaum noch sehen wird. Dieser hat nämlich noch keinen Abschluss und wird in Newport Harbor zurückgelassen. Nun muss Chrissy entscheiden, ob es sich lohnt, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Denn viel Zeit bleibt den Beiden nicht mehr! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Die letzten Sommer-Sonnenstrahlen scheinen auf Newport Harbor. Langsam wird es Zeit für die Abiturienten sich von ihren Freunden und ihren Familien zu verabschieden. Bei einem Ausflug in die Wellen vertraut Clay Grant an, dass er sich nicht sicher ist, ob die Beziehung mit Chrissy halten wird. Chrissy hofft, dass sie und Clay eine Fernbeziehung führen können, aber eins steht jetzt schon fest: In dieser Folge werden Tränen fließen! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2007MTVOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2007MTV U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newport Harbor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…