• Newlyweds: Nick & Jessica

      Deutsche Erstausstrahlung: 20.03.2004 MTV
      Original-Erstausstrahlung: 19.08.2003 MTV U.S. (Englisch)
      Alternativtitel: Newlyweds: Nick Lachey & Jessica Simpson

      Die Liebe hat Höhen und Tiefen – das müssen auch die frisch vermählten Eheleute Jessica Simpson und Nick Lachey erleben. Pop-Paare haben es in diesem Fall sogar noch schwerer, als Normalsterbliche: Da sind die ständigen Proben mit sexy Tänzern, Parties für berühmte Freunde müssen veranstaltet werden und fast jeder Schritt wird von Kameras verfolgt. Promi-Ehen haben also so einiges auszuhalten.

      In Newlyweds begleiten wir Jessica und Nick bei ihrem Versuch den ungewohnten Alltag als Ehepaar und die Veröffentlichung ihrer neuen Alben unter einen Hut zu bringen. (Text: MTV)

      Newlyweds: Nick & Jessica auf DVD

      Newlyweds: Nick & Jessica – Community

      Karina Burk (geb. 1983) am 16.02.2006: Und ganz wichtig,wann kommen die anderen(alle)Staffeln raus?Und alle in Deutschen Untertiteln raus?????+ viel Bonus material????????????
      Schirin Nejati (geb. 1978) am 13.07.2005: ich habe die erste staffel schon auf dvd gekauft!!!Wann kommt in europa die zweite staffel zum kaufen?????

      Newlyweds: Nick & Jessica – News

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Newlyweds: Nick & Jessica im Fernsehen läuft.