Folge 7

  • 7. Was gibt’s … Neues vom Süderhof? (7)

    Folge 7 (30 Min.)
    Oma Brendel merkt als Erste, dass etwas im Busch ist. Selbst Opa kann sie nicht davon abbringen, dass Sonias verkorkster Magen nichts mit der Reise nach München und der bayerischen Küche zu tun hat. Sonia, die nicht einmal im Traum an Nachwuchs denkt, braucht etwas länger, als man erwarten würde, um sich selbst auf die Schliche zu kommen. Die Reaktionen der Großen auf ein mögliches Geschwisterchen sind
    leider ganz anders als erhofft. Sie bangen vor allem um den Verlust ihrer Freiheiten. Ben gerät so in Sorge, dass er erwägt, sich selbst zur Adoption anzubieten. Aber Dr. Brendel kann ihm klarmachen, dass ein weiteres Kind seine Position nicht gefährdet. Doch als Sonia ihren Lieben gesteht, dass sie Zwillinge erwartet, verschlägt es allen die Sprache,bis auf Ben natürlich. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.1997N3
    inkl. Folge 52

Sendetermine

Do 21.08.2014
15:00–15:30
15:00–
Mi 31.12.1997
NEU
Füge Neues vom Süderhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues vom Süderhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues vom Süderhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…