Kommentare 1–10 von 16

    • am

      Die Serie weist viele Parallelen auf zu "The Thing" von 1982 und "The Thing" von 2011. Innerhalb der Episoden finden sich mehrere eindeutige Hinweise dazu.
      • (geb. 1976) am

        Das Serie wegen der sogenannten Einschaltquote nicht zu Ende geführt werden ist schon sehr beschämend ! Ich bin der festen überzeugung das diese Quote nicht die eigentlichen Einschalter wiederspiegelt! Durchschnittsfamilien erhalten einen sendereciver die weitergeben was wann eingeschaltet wird? sorry aber wenn uns das leben eins lehrt dann doch wohl das nicht normal und dem durchschnitt entspricht!! Einschaltquoten sind eine Statistik die nichts aussagt weil sie eben nicht alle menschen sondern nur wenige(ich glaube mal gelesen zu haben es sind unter 4000 haushalte) erfasst. das ist das selbe wie mit den umfragen in anderen bereichen. die masse wird nicht gefragt und meistens entspricht sie nicht meiner meinung! daher sollten die Produktionsfirmen nicht mehr darauf achten und weiterproduzieren. wenn nicht dann doch wenigstens ein einigermaßen zufriedenes ende produzieren! evt würde ja die veröffentlichung des storyboards mit dem geplanten ende ja auch reichen. aber so werden wir zuschauer nur völlig verarscht
        • (geb. 1979) am

          Ach wie ich mich freue, dass diese Serie endlich mal wieder läuft! Nur bei dieser Sendezeit bleibt nur Aufnehmen als Möglichkeit!
          -Freu mich-
          • am

            Kann ich nur zustimmen. :)
            Meine alten Aufnahmen sind leider beschädigt, kommt gerade recht. :-)
        • (geb. 1965) am

          Also wir haben die Serie auch angeschaut. Ganz nett.

          Da ich aber schon so einiges von unseren deutschen Sendern gewohnt bin, habe ich mich nach der 2. Folge schon schlau gemacht wie die Serie in den USA gelaufen ist.
          Folglich wusste ich, dass sie kein Ende hat und hab mich drauf eingestellt. Es ist trotzdem ätzend!

          Aber grundsätzlich ist es doch wirklich bescheiden, dass unsere Sender hier Serien einkaufen, die einfach so abgesägt wurden drüben.

          Wenn sich wenigstens die Story nicht auf einen Höhepunkt hinbewegen würde und man dann im Regen steht.....
          Ich kann den Frust verstehen
          • (geb. 1978) am

            @ Marty
            Das die Serie nur aus 13 Folgen besteht, hat nix mit ProSieben zutun. Die Serie wurde in den USA abgesetzt.
            • (geb. 1979) am

              ... Hab von anfang an geguckt und muss sagen, dass die Serie der HAMMER war.
              Leider hab ich nirgend wo entdecken können, das es nur 13 Folgen und kein Ende sind. Nun schaute ich voller Spannung um herauszufinden, das es ohe Ende aufhört.
              Genau so ein Dreck, wie Jericho - Der Anschlag…. wie kann mann nur den Zuschauern Serien vorsetzten, die kein Ende haben.
              Der Sender ist in meiner Gunst um einiges abgerutscht.
              • (geb. 1980) am

                Jericho hatte sehr wohl ein Ende, leider aber nur auf DVD. Sogar die 2. Staffel ist seit einem Jahr veröffentlicht wurden und steht bei mir im heimischen Regal. Schade nur dass Nemesis noch nicht auf DVD ins deutsche übersetzt wurde.
              • am

                @Marty:

                SURFACE war so eine Serie. Eine Staffel.. 'offenes Ende' und "CUT!"
                Ich seh vor meinem geistigen Auge noch immer den Jungen (wars glaub ich?) von Festland aus aufs Wasser blicken, mit all den Kreaturen darin.. uuund "Abblende!" *lol*

                Im Falle von NEMESIS ist man wenigstens schon vorgewarnt. Hab die Erstausstrahlung damal leider verpennt. ;)
            • (geb. 1969) am

              Gott, was für eine besch.... B-Serie.
              Da schlafen einem die Füße ein.
              • am

                Kann mir einer sage nwas alles in finale passiert ist
                habe es verpasst
                • am

                  Ich fand die Serie nett. Nicht weltbewegend, aber eine nette Abendunterhaltung mit sympathischen Charakteren. Schade, dass die Serie schon vorbei ist. :(
                  • (geb. 1982) am

                    hoffe auch das pro sieben die serie komplett ausstrahlt und nicht wie bei invasion die letzten folgen um 1 uhr nachts ausstrahlt

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nemesis – Der Angriff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Nemesis – Der Angriff auf DVD

                    Auch interessant…