Folge 6

  • 6. Erlöse mich

    Folge 6 (90 Min.)
    Der Psychiater Dr. Joe Jessen muss sich nicht nur mit der Tatsache auseinandersetzen, dass er jüngst einen Menschen erschossen hat. Auch die Trennung von seiner Frau Nora und seine Parkinson-Erkrankung machen ihm weiterhin schwer zu schaffen. Als dazu noch seine Praxis von einem Einbrecher verwüstet wird, scheint Joes mühsam aufrechterhaltene Fassade endgültig zu zerbröckeln. Dann aber entdeckt er, dass bei dem Einbruch eine Patienten-Akte gestohlen wurde – die von Milena Lorenz, einer schönen jungen Frau, deren Ehemann vor einem halben Jahr spurlos verschwand. Seitdem wird sie von dem Spielhallen-Besitzer Hasim Klaudiusz gezwungen, dessen Spielschulden als Prostituierte abzuarbeiten – eine Tatsache, die sie vor ihren beiden Kindern
    verheimlicht.
    Was Joe nicht weiß: Milena Lorenz befindet sich bereits im Visier der Hamburger Polizei in Gestalt von Vincent Ruiz, der Milena verdächtigt, nach einem heftigen Streit den Fahrer des Spielhallen-Besitzers Klaudiusz ermordet zu haben. Ruiz ist überzeugt von Milenas Schuld, doch Joe glaubt nicht daran, dass die junge Frau fähig ist, einen Mord zu begehen. Als aber weitere Menschen in Milenas Umfeld sterben, kommen auch ihm Zweifel. Von dem Kinderpsychiater Dr. Sternberg, der Milena vor vielen Jahren behandelte, erfährt Joe Unglaubliches. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und Joe muss sowohl sein kriminalistisches Talent als auch sein Können als Psychiater unter Beweis stellen, um eine Tragödie zu verhindern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020ZDFDeutsche Online-PremiereMo 13.04.2020ZDFmediathek
    ursprünglich für den 20.01.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.07.2023
02:00–03:30
02:00–
Mo 19.07.2021
20:15–21:45
20:15–
Mo 20.04.2020
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Neben der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neben der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neben der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…