Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Nee die 7. Episode war echt schlecht. Die besten waren 2 erste, dann bergab
    • am

      Ich habe eine Frage an Euch: Warum ist die Mutter von JJ in der ersten Episode seit 10 (?) Jahren tot und in der bisher letzten, 8. Episode, noch sehr lebendig und bekommt am Ende noch ihren Mann zurück? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
      Freue mich über eine Aufklärung!
      Vielen Dank
      • (geb. 1953) am

        Dies bleibt eines der größten rätsel dieser Mini-Serie und wir wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Eventuell könnte man einmal beim Romanschreiber Michael Robotham nachfragen.
      • am

        Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber in einer Bewertung habe ich gelesen, dass es sich im Buch wohl um das Grab einer Tante handelt.
        Wahrscheinlich sollte der Einfachheit halber im Film nicht eine weitere Person eingeführt werden, die ansonsten keine Erwähnung findet. Dass die Mutter in einer späteren Folge noch eine Rolle spielen würde, war bei der Verfilmung nicht ersichtlich, da der Buchautor den letzten Teil (der 8. Teil der Fernsehserie) erst geschrieben hat, nachdem in Deutschland bereits der erste Teil verfilmt wurde. Daher entstand für die Verfilmung des letzten Teils ein Problem, dass nicht ohne gravierende Änderungen hätte gelöst werden können.
        Das ist jedoch nur meine eigene Vermutung!
    • am

      Folge 7, Schließe deine Augen D '20

      Lilly Liefers, mit ihrem vermutlich selbstverschnittenem Pony, hat das schauspielerische Talent leider nicht von ihren Eltern geerbt. Sie sollte es besser lassen. Oder hoffen, dass sie eine geduldige Schauspielschule findet, die ihr wegen ihrer berühmten Eltern, einen "Ausbildungsplatz" vergeben. Vielleicht wird dann aus ihr wenigstens eine drittklassische Schauspielerin.
      • (geb. 1969) am

        @Nostalgie DAS habe ich auch gedacht. Und ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht, dass diese "Tochter" im echten Leben die Tochter von Loos und Liefers ist. Das Mädel hat ja so grottenschlecht gespielt. Ich wollte schon ausschalten. Hoffentlich sagt ihr das jemand in aller Deutlichkeit und dass sie besser heute als morgen mit der Schauspeilerei aufhören sollte.

        Diese Folge 7 war auch sonst die schlechteste Folge der Reihe.
      • am

        @vw761 😄
        Ja, das mit Loos und Liefers hätte ich dazuschreiben ✍ sollen. Viele andere wussten das bestimmt auch nicht. 😉

        Ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Film mit ihr. Eigentlich müssten ihre Eltern ihr raten besser einen Ausbildungsberuf zu erlernen. Die müssten das doch am besten erkennen. 🤔
      • am

        @vw761
        Was mich richtig ärgert ist, Lilly Liefers hat doch nur WEGEN ihrer Eltern diese und andere Rolle/Rollen bekommen. 🤢 😡 🤬 👿 ☠
      • (geb. 1969) am

        Davon kannst du ausgehen !! Jede Andere wäre mit dieser Schauspielleistung bei jedem Casting durchgefallen.
      • am

        😄
      • (geb. 1953) am

        Warum hacken jetzt 'auf einmal' alle auf der kleinen Lilly Liefers rum? Sie spielt ihre Mausezahn-Rolle doch schon seit Folge eins ganz prima.
    • (geb. 1992) am

      Sehr gute Serie mit tollen Schauspielern.


      Eine weitere Folge wurde bereits fertig abgedreht und wartet auf seine Ausstrahlung.
      • (geb. 1969) am

        Die 6. Folge "Erlöse mich" war bereits für den 20.01.2020 angekündigt gewesen und war im Januar 2020 bereits in der ZDF-Mediathek abrufbar gewesen. Die Erst-Ausstrahlung von "Erlöse mich" wurde dann aber (auf den 20.04.2020) kurzrfristig verschoben, weil am 20.01.2020 zeitgleich in der ARD(!) ein Deutschland-Spiel der Handball-WM gewesen ist. Nun sollen die Veranwortlichen bei ARD und ZDF nochmal behaupten, es ginge denen nicht um die Einschaltquote.
        • am

          Derzeit wird eine sechste Folge in HH gedreht mit der üblichen Besetzung!
          • (geb. 1957) am

            Im Text steht 'Ulrich Tukur spielt den intelligenten...'. Soll wohl Ulrich Noethen heißen.
            • am

              Wer ist die grauhaarige Schauspielerin die die Vorgesetzte der Kommissare spielte? Konnte nirgendwo einen Hinweis auf den Namen finden. Danke!
              • am

                Die Schauspielerin Michaela Rosen spielt Veronika Nielsen, die Vorgesetzte von Kommissar Ruiz.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neben der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Neben der Spur auf DVD

            Auch interessant…