zurückBest of, Folge 1–16weiter

    • Folge 1 (60 Min.)

      Am Ende kann es nur einen Comedy-Star des Nordens 2010 geben. Bevor dieser gekrönt wird, muss er sich allerdings in zwei Shows bewähren, Auswahlshows des „NDR Comedy Contest“ und anschließend im großen Finale des gemeinsamen Wettbewerbs von NDR Fernsehen, N-JOY und MySpace. Ruth Moschner und Karl Dall moderieren die Shows und präsentieren die Highlights. (Text: EinsPlus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.12.2010 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 2 (60 Min.)

      Domenica Berger präsentiert die Highlights des „NDR Comedy Contests“ 2011: Die besten Newcomer der Szene zeigen abgefahrene Stand-ups, schräge Musikeinlagen und coole Zaubertricks. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.01.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 3 (60 Min.)

      Domenica Berger präsentiert die Highlights des „NDR Comedy Contest“ 2012. Stargäste an ihrer Seite sind Matze Knop, Bernhard Hoëcker, Florian Schroeder und Ingolf Lück. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.07.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 4 (60 Min.)

      Domenica Berger und das Fuck Hornisschen Orchestra präsentieren die Highlights aus dem „NDR Comedy Contest“ des Jahres 2012: die besten Gags, die abgefahrensten Stand-ups und die schrägsten Musikeinlagen. Als Stargäste sind an ihrer Seite: Ingo Appelt, Knacki Deuser, Maddin Schneider, Hennes Bender und Bernhard Hoëcker. Mit dabei sind Martin Zingsheim, el mago masin, Kristian Kokol, Team & Struppi, Das Eich, Masud, Tahnee und viele andere. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.12.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 5 (60 Min.)

      Ein „Best of“ des „NDR Comedy Contests“: Die besten Highlights aus der ersten Jahreshälfte 2013 des gemeinsamen Comedy-Wettbewerbs von NDR Fernsehen und N-JOY. Mit dabei sind Bernhard Hoëcker, Guido Cantz, Lisa Feller und viele andere. Vom klassischen Stand-up über Musikkabarettisten bis hin zu völlig abgedrehter Comedy ist alles dabei. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.08.2013 NDR
      Bernhard Hoëcker, Guido Cantz, Lisa Feller
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 6 (45 Min.)

      „NDR Comedy Contest – Best of“ ist das Beste aus der zweiten Jahreshälfte des gemeinsamen Comedy-Wettbewerbs von NDR Fernsehen und N-JOY. Mit dabei: Florian Schröder, Hennes Bender, Sascha Korf, Lisa Feller u. a. Vom klassischen Stand-Up über Musik-Kabarettisten bis hin zu völlig abgedrehter Comedy ist alles dabei. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.12.2013 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 7 (45 Min.)

      Lisa Feller präsentiert die Highlights des NDR Comedy Contest 2014. Als Stargäste an ihrer Seite: Atze Schröder, Puppen-Hund Wiwaldi und Pierre M. Krause. Die besten Acts der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-Ups und schrägsten Musikeinlagen. Mit dabei: Jens-Heinrich Claasen, Friedemann Weise, Sascha Thamm und viele andere. Jede Menge guter Stoff für die Lachmuskeln. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.08.2014 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 8

      Lisa Feller präsentiert die Highlights des „NDR Comedy Contests“ 2014. Als Stargäste an ihrer Seite: Markus Maria Profitlich, Dave Davis und Sascha Korf. Die besten Acts der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-ups und schrägsten Musikeinlagen. Jede Menge guter Stoff für die Lachmuskeln! Mit dabei sind Masud Akbarzadeh, Vincent Pfäfflin, Ole Lehmann und viele andere. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.07.2015 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 9 (60 Min.)

      Lisa Feller präsentiert die Highlights des „NDR Comedy Contests“ aus dem ersten Halbjahr 2015 und damit jede Menge guten Stoff für die Lachmuskeln. Als Stargäste sind an ihrer Seite Wolfgang Trepper, Bodo Bach, Matze Knop und Florian Schroeder. Die besten Acts der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-ups und schrägsten Musikeinlagen. Mit dabei sind Das Lumpenpack, PU, Berhane Berhane, Alain Frei und viele andere. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.07.2015 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 10 (60 Min.)

      Lisa Feller präsentiert die Highlights des „NDR Comedy Contests“ aus dem zweiten Halbjahr 2015. Als Stargäste an ihrer Seite: Bernhard Hoëcker, Rick Kavanian, Guido Cantz und Hennes Bender. Die besten Acts der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-ups und schrägsten Musikeinlagen. Mit dabei: Katie Freudenschuss, Lars Redlich, Faisal Kawusi, Felix Lobrecht und viele andere. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.12.2015 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 11 (60 Min.)

      Lisa Feller präsentiert die Highlights des „NDR Comedy Contests“ 2016. Als Stargäste an ihrer Seite: Timo Wopp, Barbara Ruscher, Ole Lehmann und Sascha Korf. Die besten Acts der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-ups und schrägsten Musikeinlagen. Mit dabei sind Herr Niels, Martin Zingsheim, Simon Stäblein, Salim Samatou, Moritz Neumeier, Nora Boeckler, Paul und Willi und viele andere. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.07.2016 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 12 (60 Min.)

      Das NDR Fernsehen zeigt noch einmal das Beste aus dem „NDR Comedy Contest 2016“. Mit Chris Tall und Torsten Sträter waren zwei Stars der Comedy-Szene zu Gast bei Lisa Feller im „NDR Comedy Contest“. Weitere Gäste waren Ingmar Stadelmann und Marius Jung. Der schwedische Comedy-Zauberer Carl Einar Häckner darf ebenso nicht fehlen wie Martin Siep, Sebastian Nietsch oder Suchtpotenzial. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 NDR
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.12.2016 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 13 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.08.2017 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 14 (60 Min.)

      Heute mit Dennis Grundt, Günther Stolarz, Meltem Kaptan, Julian Heun und Thomas Schmidt. Vom klassischen Stand-up über Musik-Comedy bis hin zu völlig abgedrehter Komik darf das Publikum alles erwarten und sogar bewerten. Denn wer beim „NDR Comedy Contest“ gewinnt und den Siegergürtel mit nach Hause nehmen darf, das entscheidet das Publikum im Hamburger Knust. Frontfrau Lisa Feller ist beim „NDR Comedy Contest“ vor allem der „olympische Gedanke“ wichtig: „Es zählt vor allem der Spaß an der Show, wir machen uns da alle einen zauberhaften, lustigen Abend. Die Künstler und das Publikum, alle kommen auf ihre Kosten.“ (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.11.2017 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 15

      Ein gut aufgelegter Mix mit Ingo Appelt, Mundstuhl, Matze Knop und Bernhard Hoëcker. Und der Comedy-Nachwuchs lässt sich auch nicht lange bitten: Zu den Stars der Szene kommt das Beste aus den Wettbewerbsauftritten von Jacqueline Feldmann, Das Lumpenpack, Dennis Grundt, Osan Yaran, Streckenbach und Köhler, Tutty Tran, Sandra Da Vina, Archie Clapp, Günther Stolarz und vielen anderen. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.03.2018 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 16

      Der „NDR Comedy Contest“ hat zehnjähriges Jubiläum. Grund genug für das NDR Fernsehen, ein Special der Kult-Comedy-Sendung auszustrahlen. Bernhard Hoëcker präsentiert seine speziellen Highlights, trifft Torsten Sträter und andere Comedy-Stars. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.08.2019 NDR
      ursprünglich für den 05.07.2019 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn NDR Comedy Contest im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …