zurückStaffel 5, Folge 1–4weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)

      Matze Knop, Bernhard Hoecker, Florian Schröder, Ingolf Lück

      Moderator: Domenica Berger, Hennes Bender

      Domenica Berger und Hennes Bender präsentieren die Highlights des NDR Comedy Contest 2012. Und als Stargäste werden diesmal dabei sein: Matze Knop, Bernhard Hoecker, Florian Schröder und Ingolf Lück. Die besten Newcomer der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-Ups und schrägsten Musikeinlagen. Unter anderem: Jens-Heinrich Claasen, Frank Fischer, Torsten Straeter, Freddy Farzady und Barbara Ruscher. Und natürlich jede Menge guter Stoff für die Lachmuskeln! Die Musik: Das Fuck Hornisschen Orchestra! (Text: EinsPlus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.08.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)

      Domenica Berger präsentiert die Highlights des NDR Comedy Contest 2012. Als Stargäste an ihrer Seite: Matze Knop, Bernhard Hoecker, Florian Schröder und Ingolf Lück. Die besten Newcomer der Comedy-Szene zeigen noch einmal ihre abgefahrensten Stand-Ups und schrägsten Musikeinlagen. Mit dabei: Jens-Heinrich Claasen, Frank Fischer, Torsten Straeter, Freddy Farzady, Barbara Ruscher und viele andere. Jede Menge guter Stoff für die Lachmuskeln! Musik: Das Fuck Hornisschen Orchestra. (Text: EinsPlus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.09.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)

      Dieses Mal dabei: Der musikalische Comedian Stefan Eichner alias „Das Eich“, der Stand Up-Komiker Sascha Sass, der Poetry Slammer Volker Strübing und der rockende Clown Andreas Steil. Herausgefordert werden sie von einem Nachwuchstalent, das die Internetnutzer auf N-JOY.de in die Show gewählt haben.

      Am Ende kann nur einer gewinnen und beim NDR Comedy Contest im Oktober 2012 war es Das Eich. Der Comedian überzeugte das Publikum mit seiner Hymne der blöden Fragen. Er setzte sich gegen seine Mitstreiter Sascha Sass, Andi Steil, Masud und Volker Strübing durch. Präsentiert wurde die Show von Domenica Berger und Stargast Maddin Schneider. (Text: ARD/EinsPlus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.11.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 4 (60 Min.)

      Mit dabei sind der musikalische Comedian El Mago Masin, der Stand-up-Komiker Ludgar K., der Poetry-Slammer Tilman Birr und der Kabarettist Otto Kuhnle. Herausgefordert werden sie von einem Nachwuchstalent, das die Internetnutzer auf N-JOY.de in die Show gewählt haben. Am Ende entscheidet das Publikum, wer den begehrten Siegergürtel mit nach Hause nehmen darf. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2012 NDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn NDR Comedy Contest im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …