Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Spur des Mörders (The Quarry)

    Staffel 1, Folge 2
    Frank Newcombe ist mit sich und der Welt uneins. Schon geringfügige Anlässe lassen ihn explodieren. Als der Rancher Stevens an seinem Wagen einen Blechschaden verursacht, gerät der junge Mann darüber so in Wut, dass er Stevens zusammenschlägt. Hinterher flüchtet er, weil er glaubt, der Rancher sei tot. Tatsächlich ist Stevens so schwer verletzt, dass er
    im Krankenhaus stirbt. Nakia, der indianische Deputy Sheriff in Davis County, bekommt von seinem Chef Sam Jericho den Auftrag, Newcombe festzunehmen. Als Nakia nach ihm sucht, trifft er jedoch nur Newcombes Frau und dessen todkranke Großmutter an. Die Spur des flüchtigen jungen Mannes fürht in die Berge. (Text: Funk Uhr 24/1975, S. 38)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.1975ARD

Sendetermine

Mo 10.07.1995
Sa 24.08.1991
Sa 13.07.1991
Di 19.03.1991
Fr 01.03.1991
Do 14.02.1991
Fr 21.09.1990
Do 08.03.1990
Sa 25.06.1988
Sa 16.08.1986
Do 19.06.1975
NEU
Füge Nakia, der Indianersheriff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nakia, der Indianersheriff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nakia, der Indianersheriff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…