Staffel 3, Folge 23

  • 71. Die Entführung (Freedom Dead)

    Staffel 3, Folge 23 (60 Min.)
    Tom Kirkwood wird von seinem Freund Juan Quintaro, einem südamerikanischen Revolutionär, um eine Besprechung gebeten. Quintaro bittet ihn, den Freiheitskampf in Costa Verde zu unterstützen. Nach der Unterredung wird Quintaro von der Geheimpolizei seiner Heimat angeschossen und schwer verletzt. Detektiv O’Brien und
    seine Leute versuchen den Fall noch zu lösen, als Tom erneut zu Quintaro gerufen wird und dieser die Bitte an ihn richten, die Nachricht zu verbreiten, dass der Anschlag fehlgeschlagen sei. Kurz darauf stirbt Quintaro an seinen schweren Verletzungen und Tom gerät in Lebensgefahr. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.1990Tele 5Original-TV-PremiereDo 26.11.1987CBS

Sendetermine

Mi 15.10.1997
Mo 13.06.1994
Fr 16.10.1992
Do 15.11.1990
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…