Staffel 3, Folge 19

  • 67. Der Racheengel (The Victim)

    Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)
    Eine junge Frau beschuldigt in einem Supermarkt einen jungen Mann, einen Mord begangen zu haben. Aber das war nicht alles: Sie beschuldigt ihn außerdem, sie mit Messerstichen verletzt und anschließend vergewaltigt und beinahe zu Tode gewürgt zu haben. Dafür hat er dreizehn Jahre bekommen. Als O’Brien Wind davon bekommt,
    dass der Täter schon nach zwei Jahren auf Bewährung auf freiem Fuß ist und sein Bewährungshelfer ihn in auffälliger Weise in Schutz nimmt, wird er misstrauisch. Doch dieser Fall scheint besonders verzwickt zu sein, denn niemand glaubt der Frau, die der Polizei als Alkoholikerin bekannt ist. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 29.10.1987CBS

Sendetermine

Mo 03.11.1997
Di 05.07.1994
Mi 04.11.1992
Mo 27.05.1991
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…