Staffel 3, Folge 5

  • 53. Fesseln der Vergangenheit (Beauty Is As Beauty Does)

    Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Während Devlins Abwesenheit bricht jemand in sein Fotolabor ein. Ein Mädchen, das dem Einbrecher in die Quere kommt, wird ermordet. Der Mörder, ein Angestellter der Agentur Graves, sucht nach Pornobildern, die Graves Frau Tracy Thorson in früheren Jahren gemacht hat. Die Fotos von Tracy, die die
    Polizei bei der Durchsuchung in Devlins Wohnung findet, führen zu Graves. Tracy erklärt gerade ihrem Mann, dass sie ihn und die Agentur verlassen will. Diese Tatsache versetzt ihn in Panik, weil er den Skandal und den Untergang seines Geschäftes fürchtet … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.1990Tele 5Original-TV-PremiereDo 30.04.1987CBS

Sendetermine

Mo 13.10.1997
Mi 08.06.1994
Mi 14.10.1992
Do 01.11.1990
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…