Staffel 3, Folge 3

  • 51. In letzter Minute (Play The Game)

    Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Bei den Eishockey-Landesmeisterschaften spielt Starspieler Donovan absichtlich schlecht; die Mannschaft verliert. Der Ganove Matty hat Donovan bestochen, damit er nicht seine volle Kraft einsetzt. Als Donovans Freund Billy davon erfährt, wird er erschossen. Matty steckt dem Toten eine Portion Rauschgift in die Tasche, um eine falsche Spur zu legen. Donovans Freundin bemerkt unterdessen eine
    Veränderung an ihrem Freund und kann ihm ein Geständnis entlocken. Dieser will seiner Mannschaft im letzten Spiel zum Sieg verhelfen. Matty versucht, den Sportler ein zweites Mal zu bestechen, damit er nicht spielt, und damit alles glatt geht wird seine Freundin Jenny gekidnappt. Als die Mannschaft am verlieren ist, begibt sich Donovan aufs Eis … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.1990Tele 5Original-TV-PremiereDo 19.02.1987CBS

Sendetermine

Do 09.10.1997
Mo 06.06.1994
Mi 30.12.1992
Do 18.10.1990
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…