Staffel 2, Folge 16

  • 40. Die Auserwählten (Another Country)

    Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Um für eine Artikelserie über Obdachlose besonders gut recherchieren zu können, lebt Tom, der Journalist, schon seit Wochen auf der Straße, um besonders Glaubhaft schreiben zu können. Eines Tages fällt eine Gruppe Jugendlicher über Obdachlose her und verprügelt sie. Ein Freund von Tom wird von ihnen
    lebensgefährlich verletzt, Der Fall scheint für O’Brien klar zu sein, doch einige Tage später wird eine weitere Leiche gefunden – erwürgt wie sich herausstellt. Auf diese Leiche folgen noch weitere. Langsam kommt Tom im Obdachlosen-Heim einer gefährlichen Wahrheit auf die Schliche. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.1990Tele 5Original-TV-PremiereDo 30.10.1986CBS

Sendetermine

Fr 19.09.1997
Di 11.08.1992
Do 12.07.1990
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…