Staffel 2, Folge 1

  • 25. Der Lebensretter (The Hero)

    Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Garfield, der in seiner Jugend Anführer einer radikalen Jugendbande gewesen ist, rettet O’Brien das Leben. Als sein Foto in der Zeitung erscheint, taucht ein ehemaliger Regierungsbeamter auf, der Garfield beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. O’Brien ist überzeugt, dass Garfield unschuldig ist. Aber als erste
    Nachforschungen angestellt werden, werden einige Bombenattentate verübt. Zum Schluss stellt sich jedoch heraus, dass Dave Ellis, ebenfalls ein ehemaliges Mitglied der Bande, für die Attentate verantwortlich ist. Er wollte sich an Garfield rächen, da dieser immer für Gewaltfreiheit plädiert hatte. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.1990Tele 5Original-TV-PremiereDo 30.01.1986CBS

Sendetermine

Mi 03.09.1997
Di 21.07.1992
Mo 14.10.1991
Do 19.04.1990
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…