Folge 5

  • Wolfgang Heckl

    Folge 5 (30 Min.)
    „Wir werden nie alles wissen, das wissen wir.“ So klingt es, wenn Naturwissenschaftler über Gott und die Welt philosophieren. Prof. Dr. Wolfgang Heckl ist Biophysiker, Nanowissen-schaftler sowie Generaldirektor des Deutschen Museums und alles andere als ein trockener Wissenschaftler. Er begeistert mit seinem Wissen, bringt wichtige Zusammenhänge auch Laien auf seine
    sympathische Weise näher und er hat kuriose Hobbys: Unter anderem sammelt er Jukeboxes und ist ein Rockmusiknarr. Diese Leidenschaft teilt er mit einem weiteren Gast, der auf halber Strecke in die Tram zusteigt und seinen Freund überrascht. Wer der Gast ist, wird noch nicht verraten, nur soviel: Er kommt von ganz oben … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 18.11.2007
06:00–06:45
06:00–
Do 15.11.2007
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…