Folge 6

  • Altabt Odilo Lechner

    Folge 6 (30 Min.)
    „Je schneller wir uns bewegen, desto wichtiger ist es, dass wir innehalten und überprüfen, ob wir uns in der richtigen Richtung bewegen.“ Davon ist Altabt Dr. Odilo Lechner aus dem Münchner Benediktinerkloster St. Bonifaz überzeugt. Und dazu braucht es Zeiten der Stille. In der „Nachtlinie“ philosophiert er unter anderem
    über die Sehnsucht der Menschen nach etwas Größerem, nach dem Sinn des Lebens, und über die Bedeutung von Ritualen und Bräuchen. Wie man das Geheimnis des Lebens „mit den Augen der Seele“ entdecken kann, darüber spricht Odilo Lechner mit einem Freund, der auf halber Strecke zusteigt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2007Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 25.11.2007
06:00–06:45
06:00–
Do 22.11.2007
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…