Folge 39

  • Maximilian Dorner

    Folge 39 (30 Min.)
    „Mein Dämon ist ein Stubenhocker“. So kurz und so prägnant ist der Titel des erfolgreichen Buches von Maximilian Dorner. Über seine Geschichte und sein Leben mit Multiple Sklerose geht es am kommenden Donnerstag in der Nachtlinie. Der 1973 in München geborene Maximilian Dorner leidet seit zweieinhalb Jahren an
    Multipler Sklerose. Seither ist er auf einen Stock angewiesen und auch sein Bewegungsradius hat sich auf einige hundert Meter eingeschränkt. Dennoch steckt der junge Autor voller Tatendrang und neuer Ideen, wie sich vor allem nach dem Zustieg eines guten Freundes zeigen wird. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 23.10.2008
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…