Folge 117

  • Annett Louisan

    Folge 117 (30 Min.)
    Annett Louisan ist ein Unikat in der glamourösen und bunten Welt der (Pop-)Musik. „Das Schöne ist aber“, sagt sie, „dass ich in eine Nische reingerutscht bin, die ich mir selbst geschaffen habe. Das empfinde ich als großen Vorteil.“ Annett Louisan hat den deutschsprachigen Chansonstil gewissermaßen begründet. Doch ihr neues und fünftes Album „In meiner Mitte“, das sie Anfang März veröffentlicht hat,
    klingt anders: neuartig und vertraut zugleich. Die Musik ist leise und sachte, die Texte sind poetisch verdichtet, assoziativ – sie lassen Raum für Gedankenspiele. Auf ihrem Lebensweg gab es für Annette Louisan viele Etappen zwischen dem Landleben in Sachsen-Anhalt sowie den Städten Hamburg, Berlin und New York, die sie geprägt haben und über die sie in der „Nachtlinie“ sprechen wird. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.03.2011
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…