Folge 14

  • Wenn Menschen auseinandergehen

    Folge 14
    Schmetterlinge im Bauch und die rosarote Brille auf der Nase – wenn jemandem die große Liebe begegnet, sitzt er auf Wolke sieben. Doch nicht immer hält sie fürs Leben. Oft schleichend, manchmal aber auch mit einem Paukenschlag kommt in vielen Beziehungen irgendwann der Punkt, an dem die Gefühle verlorengehen. „Wenn Menschen auseinandergehen“ – darum geht es in den „Nachtcafé-Classics“ mit vier Gästen, die schon einmal bei Michael Steinbrecher im Nachtcafé waren: Der Entertainer Marc Marshall fühlte sich sieben
    Jahre lang hin- und hergerissen zwischen seiner Ehefrau und einer Affäre.
    Ständige Diskussionen um das liebe Geld gehörten bei Andrea Aldenhoff zum Ehe-Alltag, bis der Dauerstreitpunkt zur Trennung führten. Nachdem die Affäre seiner Frau aufflog, reichte Markus Jakobs die Scheidung ein. Es war der Anfang eines erbitterten Rosenkriegs. Kerstin Wenzel erlebte jahrelang ein Martyrium an der Seite eines radikalen Salafisten, der sie in die Arabischen Emirate entführte und dort wie eine Sklavin hielt. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.12.2018
23:45–00:15
23:45–
Sa 18.08.2018
02:55–03:25
02:55–
Fr 17.08.2018
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtcafé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtcafé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…