Folge 10

  • Spätes Glück

    Folge 10
    Als Beate Jankowiak mit Beschwerden zum Frauenarzt ging, dachte sie an die Wechseljahre. Doch dort bekam sie die Botschaft: Zwillinge, und das mit Anfang 50. Carola Thimm war im fünften Monat schwanger, als in ihrem Gehirn ein Gefäß platzte und sie ins Wachkoma fiel. Wie durch ein Wunder fand sie nach fünf Jahren ins Leben zurück und konnte erstmals ihr Kind in die Arme schließen. Der Schauspieler Mathias Kopetzki, der als Kind adoptiert wurde, hatte nie das Bedürfnis, mehr über seine Wurzeln zu erfahren.
    Obwohl sich sein leiblicher Vater immer wieder meldete, blockte er stets ab. Bis er sich nach langem Ringen doch zu einem Treffen entschied und diese Begegnung zu seinem größten Glück wurde. Die geschiedene Alleinerziehende Susanne Dützer startete viele Versuche, einen neuen Partner zu finden. Doch nie hat es „Klick“ gemacht, den Glauben an die große Liebe hatte sie bereits aufgegeben. Bis eine ins Meer geworfene Flaschenpost zum Liebesboten wurde und ihr zu ihrem Traummann verhalf. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018SWR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.08.2022
23:30–00:00
23:30–
Fr 30.03.2018
23:20–23:50
23:20–
Fr 30.03.2018
23:15–23:45
23:15–
Fr 30.03.2018
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Nachtcafé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtcafé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…