Folge 267

  • Feinschmecker unter sich (Episode 267)

    Folge 267 (21 Min.)
    Clive gibt sich große Mühe. Er will seine Freunde mit einem französischen Festmahl verwöhnen. Doch seine Gäste wissen seine Kochkünste nicht zu schätzen. Das heimliche Treffen zwischen Scott und Charlene sorgt noch immer für Aufregung… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.06.1986TenOriginal-Online-PremiereDi 03.06.1986

Sendetermine

Do 22.09.1994
Fr 26.10.1990
NEU
Füge Nachbarn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachbarn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…