Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Wahrheit (The Truth)

    Staffel 1, Folge 6 (51 Min.)
    Dass der Überfall auf Marley und Reese und auch die Attacke auf Jay und Marley mit Tyson Zein und seinen Drogengeschäften zusammenhängt hat, ist inzwischen klar. Aber Jay vermutet, dass das alles auch mit Larry und Shevorne zu tun hat – er weiß nur noch nicht wie. Auf jeden Fall will er Marley keinem weiteren Angriff aussetzen und bringt ihn in ein Versteck. Als Jay allein in einem zerbeulten Wagen und ohne Marley zum Polizeirevier zurückkommt, muss er einiges erklären. Jetzt beginnt ein Rennen gegen die Zeit.
    Jay
    und Emma müssen herausfinden, wer Reese wirklich getötet hat, sonst wird Marley für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, ins Gefängnis kommen. Und auch Shevornes Leben ist inzwischen in Gefahr. Sie steht seit langer Zeit unter großem Druck und weiß, dass sie sich niemandem anvertrauen darf – denn immer, wenn sie es tut, bringt sie Unglück über diese Menschen. Reese, der ihr Geheimnis kannte, musste sterben. Larry saß ihretwegen zehn Jahre im Gefängnis. Doch vor wem hat Shevorne so viel Angst? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 30.05.2019arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2018ABC Australia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.01.2021
23:25–00:20
23:25–
Fr 08.01.2021
03:40–04:34
03:40–
Do 06.06.2019
21:50–22:45
21:50–
NEU
Füge Mystery Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Der Film T1-6/6 war interessant, spannend, fesselnd und mysteriös zugleich.

    Nur etwas seltsam, das es in der heutigen Zeit in Australien im Outback keine DNA-Untersuchung gibt. Wenn ein Mädchen angibt, von XY vergewaltigt worden zu sein und ein Kind dabei hervorgegangen ist, macht man doch solch einen Test. Das Mädchen könnte ja einen Mann fälschlicherweise beschuldigen oder sich irren. Genauso war es doch auch. Es wäre ein leichtes gewesen, durch einen Massen-DNA-Test den wahren Vergewaltiger und Erzeuger festzustellen und den Beschuldigten zu entlasten. Denn sooooo viele eingeborene Männer gab es nun auch wieder nicht. Es war schließlich keine Australische Großstadt. Traurig für den Beschuldigten, der 10 Jahre seines Lebens unschuldig im Knast verbracht hat und zudem ungerechter Weise auch noch ausgegrenzt wurde.

    Ich hatte von Anfang an nicht an seine Schuld geglaubt. Diesbezüglich tat mir Larry Dime richtig leid.

    Alle Darsteller haben hervorragend gespielt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…