My Life Me – Mein Leben und ich
CDN 2009–2010 (3 et Moi)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge My Life Me – Mein Leben und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Life Me – Mein Leben und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 13 jährige Birch geht mit ihren 14 jährigen Freunden Sandra, Ricki und Liam auf die Cosmos Highschool. Dort müssen die Schüler ihrer Lerngemeinschaft helfen. Dafür erstellen die vier eine Gruppe, die dort als „Quart“ bezeichnet wird. Nach dem Unterricht müssen aber auch Hausaufgaben oder Projektvorbereitungen gemeinsam bewältigt werden.
Birch ist eine sehr talentierte Malerin und liebevoll. Sandra ist die beste Skaterin an der Schule und versucht Birch zu ärgern, sobald sie die Möglichkeit dazu hat. Ricki ist der mit Abstand coolste Junge der Schule und alle Mädels „fliegen“ ihn hinterher. Liam ist Birchs Cousin und bildet sich nur ein, Cool zu sein … (Text: A. Schreiber)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Life Me – Mein Leben und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…