My Big Fat Greek Life
USA 2003
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge My Big Fat Greek Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Big Fat Greek Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine schüchterne Griechin lernt einen Amerikaner kennen. Die beiden verlieben sich in einander und beschließen zu heiraten. Das widerum stellt sich für den jungen Amerikaner als echte Herausforderung da: Er muss sich in kürzester Zeit mit der Kultur und der Bräuchen der Griechen vertraut machen … (Text: Steffi)

My Big Fat Greek Life auf DVD & Blu-ray

My Big Fat Greek Life – Community

  • (geb. 1989) am

    Die Serie ist einfach toll, habe mir die DVD gekauft und in einem Rutsch durchgeschaut. Leider sind in der ertsen Staffel nur 7 Episoden enthalten. Ich hoffe stark, dass noch mehr Staffeln erscheinen.
  • (geb. 1984) am

    Erinnert mich irgendwie an meine Lieblingssitcom "Ein Grieche erobert Chicago".
    Würde ich mal sehr gern sehen.
    Hoffentlich läuft das irgendwann auch hierzulande.

    Gruß,
    Mickey.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Big Fat Greek Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…