Specials

  • Deutschland hilft – Musik liegt in der Luft – Extra

    105 Min.
    Mitwirkende: Drupi, Tony Christie, Lys Assia, Bernd Clüver und Gypsy Vagabonds, Wind, Nina Falk, Spider Murphy Gang, Juliane Werding, Vicky Leandros u.a.
    Moderator Dieter Thomas in hübscher Gesellschaft – und im Dienst der guten Sache. Er bittet um Spenden, damit den Opfern der Hochwasser-Katastrophe in Brandenburg, Polen, und Tschechien schnell und unbürokratisch geholfen werden kann. (Text: Hörzu 35/1997)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.1997ZDF
    Bei der Erstausstrahlung wurde die Sendung mit der Rede des damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog ausgeblendet. Erst bei einer Wiederholung in ZDFkultur wurden die letzten acht Minuten der Sendung gezeigt.

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.04.2016
00:50–03:15
00:50–
Mo 11.04.2016
20:15–22:40
20:15–
So 31.08.1997
NEU
Füge Musik liegt in der Luft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musik liegt in der Luft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik liegt in der Luft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…