München Grill
D 2017–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBR Fernsehen
Füge München Grill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu München Grill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fortsetzung der Serie „Moni’s Grill“ – nun ohne Monika Gruber und ohne improvisierte Gespräche. Die neue Geschäftsführerin Fanny (Christine Eixenberger) ist Ende 20 und kommt vom Land nahe Schliersee. Dort hatte sie eine Kneipe, die sie jedoch innerhalb kurzer Zeit in den Sand gesetzt hat. Ihr Gönner Filbinger (Francis Fulton-Smith) von der Münchner Großbrauerei brachte sie nun für „München Grill“ ins Spiel. Toni Schweiger (Christine Neubauer) und ihre Mutter Christa (Sarah Camp) haben keine große Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Den Vertrag mit der Brauerei hatte bisher Tonis Schwester, die verschwundene Moni, die sang- und klanglos mit einem Mann abgehauen ist. Toni fällt es nicht leicht, Fanny als neue Partnerin zu akzeptieren. Christa ist für die Buchhaltung zuständig und auch immer wieder als Oma von Tonis Tochter Consuela (Hannah Schiller) und Adoptivsohn Hermes (Philipp Franck) gefragt. (Text: GR)

München Grill – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn München Grill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…