Best Of

  • Mr. Bean räumt auf (The Best Bits Of Mr. Bean)

    Eigentlich suchen Mr. Bean und sein Teddy nur einen Regenschirm auf dem Speicher. Doch wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft. Der Dachboden ist voller Erinnerungsstücke aus alten Zeiten. Und schon sind sie wieder ganz präsent, die Erlebnisse von einst. Da wäre etwa Mr. Beans schwerer Gang zum Zahnarzt – auf dem Weg zu Bohrer und Spritze musste sich der Patient erst
    noch ankleiden. Eine legendäre Lachnummer! Unvergessen auch Mr. Beans Nickerchen in der Kirche – und der Weihnachtstruthahn auf seinem Haupt. Auch der Unfall mit dem Tanker, der Beans Mini rammte, ist plötzlich wieder da – als wär er gerade erst passiert! So gerät Beans Ausflug auf den Speicher zu einer spritzigen Reise in die Vergangenheit. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereFr 15.12.1995ITV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.09.2010
21:15–22:15
21:15–
Di 30.03.2010
20:15–21:20
20:15–
Di 05.01.2010
20:15–21:15
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mr. Bean kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Bean und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Bean online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…