Folge 6

  • 6. E Notfall

    Folge 6
    Wie viele andere Bauern konnten auch Grabers seinerzeit, als die Autobahn erstellt wurde, Land verkaufen – für gutes Geld natürlich; nun aber sind sie auch durch den Lärm und die Abgase geplagt. Grabers sind überzeugt, dass das Bauern früher zwar nicht einfacher, aber befriedigender und menschlicher war. Um den Hof steht es momentan nicht zum Besten: Hannes Graber
    leidet häufig unter Magenschmerzen. Deshalb bleibt die Arbeit oft liegen. Rosa Graber muss überall zupacken, denn die einzige Tochter ist schon vor Jahren ausgeflogen. Damit sie noch ein paar zusätzliche Batzen verdient und weil sie gerne unter Leuten ist, hilft Frau Graber ab und zu im Motel aus. Ein Notfall stellt dies plötzlich infrage. (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
15:20–15:50
15:20–
Di 21.07.2020
06:05–06:30
06:05–
So 19.07.2020
04:30–04:50
04:30–
Sa 18.07.2020
15:10–15:35
15:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…