Folge 19

  • 19. Emilianos Reue

    Folge 19 (45 Min.)
    Emiliano schickt Valentin ohne weitere Erklärungen zu Clara, um sie auf die Farm zu bringen, wo Clara ab jetzt wohnen soll. Erst später will er seiner unehelichen Tochter die Wahrheit sagen. Eugenia lebt in der ständigen Angst, das Geheimnis um ihr uneheliches Kind könnte entdeckt werden. Als sie dem psychischen
    Druck nicht mehr standhält, erleidet sie einen Nervenzusammenbruch und wird in eine Klinik eingeliefert. Bei Lisandro Prado und seiner Frau Montserrat hängt der Haussegen schief, weil sich Lisandro mehr um seine Karriere und die Gunst schöner Frauen, als um die Familie kümmert. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.1996tm3

Sendetermine

Di 05.01.1999
Mo 22.06.1998
Do 06.03.1997
Mi 26.06.1996
NEU
Füge Morena Clara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morena Clara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morena Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…