Staffel 1, Folge 1

  • 1. Als Gott Liebe war (When God Was Love)

    Staffel 1, Folge 1 (68 Min.)
    East Rockwell, eine Kleinstadt im Bundesstaat Utah in den 1980er Jahren: Als der Polizist Jeb Pyre an einen Tatort gerufen wird, findet er ein Bild des Grauens vor. Brenda Lafferty und ihre kleine Tochter wurden brutal ermordet. Ins Visier gerät sofort ihr Ehemann Allen, der blutverschmiert vor dem Haus auftaucht. Während Jebs Partner Detective Bill Taba pragmatisch an den Fall herangeht, ist Pyre persönlich betroffen, da die Opfer wie er
    selbst Mitglieder der mormonischen Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (HLT) sind. Im Verhör weist der Beschuldigte alle Vorwürfe von sich und erzählt von bärtigen Männer, die seine Familie verfolgt hätten. Rückblenden zeigen nicht nur, wie Brenda in Allens konservative Familie eingeführt wird. Auch die Anfänge der mormonischen Glaubensrichtung rund um Gründer Joseph Smith geraten in den Blick. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 14.12.2022Disney+Original-Online-PremiereDo 28.04.2022Hulu

Streaming & Mediatheken

Füge Mord im Auftrag Gottes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord im Auftrag Gottes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord im Auftrag Gottes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…