Kommentare 1–10 von 67weiter

    • Andelko (geb. 1982) am 31.10.2018 21:40

      Ich kann es nicht fassen. Montana Jones wird nächstes Jahr auf DVD veröffentlicht.

      Dafür verlange ich eine plausible Erklärung 😂😂😂
        hier antworten
      • Andelko (geb. 1982) am 31.10.2015 03:23

        Ich liebe diese Serie auch sehr. Seit ich die Serie auf dailymotion.com wieder gefunden habe schaue ich sie wieder regelmäßig. Dort ist sie auf deutsch zu finden. Ich hoffe das sie bald sowohl im TV als auch auf DVD erscheint.
          hier antworten
        • Moritz (geb. 1989) am 06.02.2014

          Hallo zusammen,
          Montan war echt die beste Serie die es gab, und ich kann froh sein Besitzer aller 52 Folgen in Digitaler Form zu sein.
          Gucke sie heute immer noch gerne
            hier antworten
          • Bilancia (geb. 1985) am 13.07.2012

            Ich bin auch ein Großer Fan von Montana Jones,
            die Serie fand ich immer schon toll.
            weiß jemand ob man es sie auf DVD zu kaufen gibt ?
            Habe bis jetzt nicht gefunden, wäre echt toll
            die Serie wieder zu sehen.
              hier antworten
            • Sebastian (geb. 1987) am 02.11.2009

              Ich kenn die Serie auch noch auch meiner Kindheit. Ich fande diese Sendung spitze mit all ihren Schätzen. Heute zurückblickend würde ich sogar sagen, dass sie auch mein Interesse an Geschichte geweckt hatte. Man hat doch das ein oder andere auch gelernt. Obwohl es eine Kindersendung ist, ist es zumindest eine mit Niveau und nicht wie diese ganzen bescheuerten und verblödeten Kindersendungen die heute teils auf SuperRTL laufen u.a. Der Sender is auch nicht mehr das was er mal war. Eigentlich schade. Aber es wäre echt mal cool wenn diese wieder mal im TV laufen würde.
              • Luisa (geb. 1987) am 01.08.2010

                Genau wie bei mir! Ich kann echt eins zu eins nachempfinden was du sagst! Wäre so toll, wenn sie Montana mal wieder ins Leben rufen würden. Was heute an Kindersendungen im Fernsehen ist, ist ja alles auch nur Mist :-(
              hier antworten
            • Alexandra (geb. 1982) am 19.06.2009

              Jap...da konnte ich meine Freund nicht mehr von TV losbekommen...
                hier antworten
              • Björn (geb. 1978) am 19.06.2009

                ich würde alle folgen kaufen..war echt ne Super Serie.
                Lustig und unterhaltsam...ich hab mir auch alle angesehen, und würde mich sehr freuen die Serie mal wieder im Tv zu sehen...mal was ohne Geballer und übermäßiger Kämpferei... :-)
                  hier antworten
                • Kawari (geb. 1984) am 11.06.2009

                  Ohhh ja... ich erinner mich auch noch dran.
                  Wäre wirklich toll wenn es auf DVD raus käme. Ich mein... Tao Tao ist doch auch auf DVD draußen. Mila Superstar und Lady Oscar auch. Wieso dann nicht auch Montana?
                    hier antworten
                  • TOKE1 (geb. 1988) am 18.04.2009

                    ....

                    DIE Jugenderinnerung von mir schlecht schlechthin...
                    Alle 51 Folgen =)
                      hier antworten
                    • Sebastian (geb. 1984) am 22.05.2008

                      @ Karoline:
                      Das würde mich auch mal interessieren auf welcher Webseite. Hab die Serie damals auch total gemocht.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Montana Jones im Fernsehen läuft.

                      Montana Jones auf DVD