Montana Jones
I / J 1994–1995 (Montana Jones)
  • Zeichentrick
Alternativtitel: Montana
Füge Montana Jones kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montana Jones und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Montana Jones und sein Cousin Prof. Alfred Jones reisen um die Welt, um nach verlorenen Schätzen der verschiedenen Jahrhundert zu suchen und sie wohlbehalten in Museen zu bringen. Alfreds Mentor Prof. Garrett hilft ihnen indem er ihnen immer wieder Schallplatten mit Informationen sendet.
Auf einer der Reisen (erste Folge) treffen sie auf Melissa, einer wohlhabenden Journalistin, die nahezu jede Sprache spricht. Sie begleitet die beiden bei den Reisen.
Gegenspieler in den Folgen ist Lord Zero, ein reicher, exzentrischer Kunstsammler und Meisterdieb. Ihn begleiten sein beiden „Mädchen für alles“ Slim und Slam und der Erfinder Dr. Nitro, der immer wieder merkwürdige Maschinen erfindet, die bei der Suche helfen sollen. (Text: Birgit)

Montana Jones auf DVD & Blu-ray

Montana Jones – Community

  • (geb. 1982) am

    Ich kann es nicht fassen. Montana Jones wird nächstes Jahr auf DVD veröffentlicht.

    Dafür verlange ich eine plausible Erklärung 😂😂😂
  • (geb. 1982) am

    Ich liebe diese Serie auch sehr. Seit ich die Serie auf dailymotion.com wieder gefunden habe schaue ich sie wieder regelmäßig. Dort ist sie auf deutsch zu finden. Ich hoffe das sie bald sowohl im TV als auch auf DVD erscheint.
  • (geb. 1989) am

    Hallo zusammen,
    Montan war echt die beste Serie die es gab, und ich kann froh sein Besitzer aller 52 Folgen in Digitaler Form zu sein.
    Gucke sie heute immer noch gerne
  • (geb. 1985) am

    Ich bin auch ein Großer Fan von Montana Jones,
    die Serie fand ich immer schon toll.
    weiß jemand ob man es sie auf DVD zu kaufen gibt ?
    Habe bis jetzt nicht gefunden, wäre echt toll
    die Serie wieder zu sehen.
  • (geb. 1990) am

    suche auch schon seit Jahren die Montana Serien auf DVD oder inzwischen Bluray

    leider findet man nichts dazu... und nick sendets auch nicht mehr das man es aufnehmen könnte...

Montana Jones – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montana Jones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…